Unser erstes Whiskytasting fand am Samstag 04.02.2012 mit 17 Teilnehmern statt. Dieses Tasting stand unter dem Motto „Whiskytasting für Anfänger und Fortgeschrittene“. An diesem Abend wurden folgende fünf Single Malt Whiskys verköstigt:

1) Auchentoshan Classic, 10 Jahre
2) The Balvenie Double Wood, 12 Jahre
3) Dalwhinnie, 15 Jahre
4) Signatory Glenlivet, 15 Jahre
5) Bowmore Enigma, 12 Jahre

 

Whiskyzitate

“Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig”
by Joe E. Lewis

Nächstes Tasting am 11.05.2018

Unser nächstes Tasting am 11.05.2018 unter dem Motto „Vom Peat-Zwerg zum Torfmonster – Rauchige Whiskys“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Vom Anfänger zum Whiskyprofi – Whiskywissen vertiefen” sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.

News

Hier erhaltet Ihr demnächst immer kurz und bündig die neusten Whiskynews !!!