Dieses Whiskytasting fand am Freitag den 14.10.2016 statt. Das Tasting stand unter dem Motto „Eine Reise durch die schottischen Regionen“. An diesem Abend wurden folgende fünf Single Malt Whiskys verköstigt:

1) Bruichladdich Eight, 8 Jahre, 50,0%
2) Glenfarclas 18, 18 Jahre,  43,0%
3) Kilkerran 12, 12 Jahre, 46,0%
4) Arran „The Bothy“ Batch 2, 55,2%
5) Ledaig 2005 Sherry Cask, 10 Jahre, Signatory Cask #900150, 58,2%

Whiskyzitate

“Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig”
by Joe E. Lewis

Nächstes Tasting am 15.03.2019

Unser nächstes Tasting wird am 15.03.2019 unter dem Motto „Jubiläumstasting – 7 Jahre Whiskyfreunde Salzuflen – Die Nacht der 77 Flaschen“ stattfinden. Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Vom Anfänger zum Whiskyprofi – Whiskywissen vertiefen” sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.