Unser zwanzigstes Whiskytasting fand am Freitag den 20.03.2015 mit zahlreichen Teilnehmern statt. Dieses Tasting stand unter dem Motto „Jubiläumstasting – 3 Jahre Whiskyfreunde Salzuflen“. An diesem speziellen Abend wurden 103 verschiedene Whiskys aus aller Welt angeboten. Für musikalische Untermalung sorgten wieder unsere beiden obligatorischen Piper Gerry und Kosta die diesmal durch Matthias an den Drums unterstützt wurden. Nochmals einen herzlichen Dank von uns für die tolle Stimmung.

 

Whiskyzitate

“Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit dahin!”
source: Quelle unbekannt

Nächstes Tasting am 13.12.2019 ausgebucht!

Unser nächstes Tasting am 13.12.2019 unter dem Motto „Commodore Tasting – Unsere Reise in die Speyside“ ist ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Schottlands unterschätzte Destillerien” sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.