Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.118.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tina Tina aus Herford schrieb am 16. Januar 2016 um 18:37:
Ich war gestern das zweite Mal beim Tasting : vom Anfänger zum Profi. Abgesehen von der kurzweiligen und inhaltsreichen Präsentation gab es diesmal ein ganz neues Highlight. Eure Whisky Bibel zum Nachlesen. Suuuuper geschrieben. Mir persönlich haben die Abschnitte Geruch, Geschmack und Abgang heute verständlich gemacht, warum ich es noch nicht so richtig verstanden habe, dass es Menschen gibt die Whisky zelebrieren.? Jetzt weiss ich auf welche Dinge ich achten kann und worauf ich mich konzentrieren muss ☺ um Whisky auch geniessen zu können. Vielen Dank für das tolle Nachschlagwerk.

Whiskyzitate

“The light music of whiskey falling into a glass - an agreeable interlude.

Die leichte Musik von Whiskey, der in ein Glas fließt - ein angenehmes Intermezzo.
by James Joyce

Nächstes Tasting ausgebucht!

Unser nächstes Tasting am 13.03.2020 unter dem Motto „Jubiläumstasting – 8 Jahre Whiskyfreunde Salzuflen – Die Nacht der 88 Flaschen“ ist ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Vom Anfänger zum Whiskyprofi – Whiskywissen vertiefen“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.