Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.131.13.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tina Tina aus HerfordHerford wollte schrieb am 30. April 2016 um 12:48
Wollte mich kurz für den schönen Abend bedanken und ein grosses Lob aussprechen. Ihr musstet ja, wegen " höherer Gewalt" sehr kurzfristig die Location ändern ( statt Schröter's den Bahnhof) und habt das super gemeistert. Ich vergleiche das mal mit Formel 1. Wenn ich ein unschlagbares Auto habe und immer unangefochten vorn weg fahren kann, ist das keine so unglaubliche Leistung wie von hinten zu starten , sich nach vorn zu kämpfen und das Beste draus zu machen. Genau das habt Ihr gestern gemacht. Klasse Präsentation, leckere Whiskys, super Essen.....na ja...und das die Atmosphäre des Raums eben nicht so toll wie im Schröter's war...... man kann eben nicht immer vom letzten Platz auf die Eins fahren. Aber der zweite Platz war es auf jeden Fall. HUT ab !!!

Whiskyzitate

“Die Freude weckt er, ist von kühnem Wesen, die wilde Natur Schottlands erfüllt seine Seele: Malt Whisky, ein Nektar wie Gold.”
by G.A. McB. Butler

Whiskytasting am 17.05.2024 ausgebucht

Unser nächstes Whiskytasting am 17.05.2024 unter dem Motto „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Exklusives Masterclass Tasting mit Markus Heinze“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.