Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.8.46.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Frank schrieb am 10. Dezember 2017 um 17:48:
Vielen Dank an Marc und Jens. Ich habe ja schon so manches leckere und aussergewöhnliche Tasting mit den Beiden mitgemacht. Die Auswahl am 08.12. war aber schon grandios. Jeder Whisky wäre bei einem anderen Tasting ein Highlight gewesen. Dazu der Reisebericht, die Anekdoten und der Spaß. P.s. auch das Essen war mal wieder Top. Danke an alle Beteiligten

Whiskyzitate

“Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig.”
source: Schottisches Sprichwort

Nächstes Tasting am 07.08.2020

Unser nächstes Tasting wird am 07.08.2020 unter dem Motto „Blindtasting inner Batze“ stattfinden. Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Vom Anfänger zum Whiskyprofi – Whiskywissen vertiefen“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.