Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.165.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mirco F. Mirco F. aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Februar 2018 um 20:10
Hey Jungs, vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement zum gemeinsamen „Hobby“ ! Wir haben bereits viel bei Euch gelernt und es ist toll, auch mal Klassiker und Exoten zu probieren, ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Meinungen sind. Gerade gestern kamen Begeisterung und Verwunderung Hand in Hand. Der Glendronach wurde übrigens sofort bestellt und beim Voyage of the Raven habe ich gelernt, dass ein tolles Layout nicht alles ist. Weiter so !

Whiskyzitate

“Die Freude weckt er, ist von kühnem Wesen, die wilde Natur Schottlands erfüllt seine Seele: Malt Whisky, ein Nektar wie Gold.”
by G.A. McB. Butler

Whiskytasting am 17.05.2024 ausgebucht

Unser nächstes Whiskytasting am 17.05.2024 unter dem Motto „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Exklusives Masterclass Tasting mit Markus Heinze“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.