Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tina Tina aus Herford schrieb am 26. Januar 2019 um 16:45:
Gestern war ich das fünfte Mal bei dem Tasting "vom Anfänger zum.Profi". Damit läuten die Whiskyfreunde regelmäßig das neue Jahr für Whiskyprofis, und die es noch werden wollen, ein. Wieder einmal haben Marc und Jens es geschafft die jährlich sich wiederholenden Wissensgrundlagen mit neuen Beiträgen zu mixen. Dadurch gab es wertvolle Informationen für die "Anfänger" und auch die anwesenden "Profis" waren aufmerksam bei der Sache. Die sorgfältig ausgesuchten fünf Whiskys fanden rundum grossen Anklang. Ich möchte hier einmal DANKE sagen. Für Eure zeitaufwendige Vorarbeit und die kurzweilige Präsentation.

Whiskyzitate

“Rauch und Wein - Das muss sein!”
by Dirk "The Bad" Tappe Warehouse Tasting Bruichladdich, Islay

Nächstes Tasting am 15.05.2020

Unser nächstes Tasting wird am 15.05.2020 unter dem Motto „Vom Fass ins Glas(s) – Nur Fassstärken“ stattfinden. Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Vom Anfänger zum Whiskyprofi – Whiskywissen vertiefen“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.