Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.152.99.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Thomas Thomas schrieb am 17. Juni 2015 um 14:20
Hallo Leute , ich war schon auf so einigen Tastings aber was Ihr zu dem Preis , an Qualität und an Unterhaltung bietet habe ich noch nie erlebt , macht weiter so und ich komme jetzt regelmäßig , Gruß Thomas
Leo Leo aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Juni 2015 um 08:52
Hi Marc und Jens. Euer letztes Tasting war mal wieder super. Mein Favorit war der Devil's Punch Bowl von Arran, echt lecker. Ich werde zu einem der nächsten Tastings bestimmt wieder kommen.
Daniel Daniel aus Bad Salzuflen schrieb am 8. Mai 2015 um 10:06
War am 01.05.2015 das erste Mal bei Tasting. Eine wirklich launige und gemütliche Veranstaltung. Ohne das man das Gefühl hatte als "Anfänger" nicht akzeptiert zu werden. Die Whiskys hatten für mich eine schöne geschmackliche Bandbreite. Besonders gut gefiel mir der Satz: "Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Whiskys. Die Sorte die einem schmeckt und die Sorte die einem nicht schmeckt." 🙂
Bernd Bernd aus Herford schrieb am 4. April 2015 um 11:42
Hallo Whiskyfreunde , euer 3-Jähriges war der Hammer , bin am 1.5. wieder dabei , macht weiter so , danke Bernd
Jens Jens aus Detmold schrieb am 13. Februar 2015 um 20:43
Das Anfängertasting am 06.02. war für mich das erste Tasting der Whiskyfreunde-Salzuflen, an dem ich teilgenommen habe. Und bestimmt nicht das letzte! Es war ein toller und kurzweiliger Abend.
Thommi Thommi schrieb am 8. Februar 2015 um 12:50
Danke für Euer tolles Anfängertasting , beim 3-Jährigen bin ich auch wieder mit dabei . Grüße Thomas
Wolle Wolle schrieb am 27. Oktober 2014 um 22:17
Euer Tasting Engel und Teufel war mal wieder der Hammer , freue mich schon auf das Weihnachtstasting 🙂 Gruß Euer Wolle
Heity Heity schrieb am 6. September 2014 um 07:38
Tolle Location,tolle Whiskys und gutes Catering.Ich würde sagen gelungener Freitagabend.Punkt.
missmcfadden missmcfadden schrieb am 3. September 2014 um 15:27
Freue mich schon auf das Familientreffen am Freitag. Habe eine Schottenparty am 08.11.2014 in Detmold aufgetan.Musikkneipe 3er Krug in Detmold. Mit Musik und Spezialbier und......... Whisky.
Tommy Tommy schrieb am 3. Juli 2014 um 09:52
Tolle Seite, sehr schön und informativ. Gefällt mir ausgesprochen gut.
The Bad The Bad schrieb am 6. April 2014 um 17:47
Auch die Anfänger Tastings habt ihr richtig gut drauf, so dass für nen "Sheeper" of the Quaich auch was dabei war. Freue mich auf das nächste Tasting mit eurem Gast auf den ich ganz besonders neugierig bin 😉
Bettina Bettina schrieb am 6. April 2014 um 09:47
Auch für mich als absolute Anfängerin war es ein super netter und informativer Abend der mich dem Whisky ein kleines Stückchen näher gebracht hat. Freue mich auf weitere Tastings. Vielen Dank an Eppi und Jens für die vielen Stunden Arbeit die dazugehören immer wieder 4 Stunden mit neuen infos zu füllen.
Bernd Bruichladdich Bernd Bruichladdich schrieb am 5. April 2014 um 12:32
Also das war mal ein sehr informatives Anfängertasting und zum Glück recht locker und lustig , nicht so steif wie ich es schoneinmal woanders mitgemacht habe . danke für die tollen Whiskys und den schönen Abend , bis zum nächsten Tasting , euer Bernd B.
Kay Kay schrieb am 25. Februar 2014 um 06:31
Eure Tastings der vergangenen 2 Jahre waren klasse, macht weiter so. Grüße Kay
Britta Britta aus Salzuflen schrieb am 24. Februar 2014 um 19:51
Es war unser zweites Tasting. Super! Tolle Stimmung, lecker Whisky 🙂 Ich habe uns gerade wieder für das nächste angemeldet. Freue mich schon!
WOLFGANG WOLFGANG schrieb am 22. Februar 2014 um 18:07
Dank Marc und Jens für das schöne Jubiläumstasting , es war der Hammer , Ich werde keins Eurer Tastings verpassen . Grüße Euer Wolle
Heity Heity schrieb am 22. Februar 2014 um 12:46
Boaaah..Euer Jubi-Tasting gestern war der OBERHAMMER.Danke.Bis zum nächsten mal!!!
miss mc fadden miss mc fadden schrieb am 30. Januar 2014 um 21:26
wünsche allen maniacs ein gesundes neues Jahr. Auf ein top Tasting Jahr. Mögen die Whiskygeister mit euch sein.
Stefan Nordhues Stefan Nordhues schrieb am 16. Dezember 2013 um 21:14
Leute ihr habt ein grandioses jahr mit vielen highlights hingelegt ! Freue mich schon auf das nächste jahr mit euch !
Frank B. Frank B. schrieb am 15. Dezember 2013 um 09:01
Habe von weißen Schokomäusen geträumt, die in einer Wanne aus Jelly Beans baden und dabei Ananas-Fruchtgummi essen.

Whiskyzitate

“Man muss dem Leben immer um mindestens einem Whisky voraus sein”
by Humphrey Bogart

Whiskytasting am 17.05.2024 ausgebucht

Unser nächstes Whiskytasting am 17.05.2024 unter dem Motto „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Exklusives Masterclass Tasting mit Markus Heinze“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.