Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.84.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Heity Heity schrieb am 14. Dezember 2013 um 12:24
Das war gestern Abend mal wieder so richtig gut.Schöne Weihnachten allerseits.
Tasty Tasty aus Lippe schrieb am 19. November 2013 um 20:11
Die Inkontinenz meiner Flaschen bereitet mir echt Kummer.Das letzte Tasting, SPITZE Gerne wieder.
Dieter Dieter schrieb am 18. November 2013 um 15:04
Also ich muss Euch sagen ich war schon auf vielen Tastings, aber damit habt ihr den Vogel abgeschossen, ganz großes Kino !!!! Werde euch jetzt regelmäßig auf Euren Tastings besuchen, versprochen . Großes Lob Dieter
Frank B. Frank B. schrieb am 16. November 2013 um 15:09
Hättet ihr gestern auf dem Warehousetasting Bewertungszettel verteilt, hätte es bei allen Punkten ein 10/10 bekommen! Top Event....Danke
sheepheart sheepheart schrieb am 5. November 2013 um 23:47
Ich war letzte Woche auf einem Tasting bei Malts of Scotland .... es war ein Hammer und ich bin froh dass ich einen Platz am 15. bekommen habe um dieses unvergessliche Erlebnis zu wiederholen.
Thomas Thomas schrieb am 23. September 2013 um 04:40
Danke für Euer tolles Anfängertasting , beim 3-Jährigen bin ich auch wieder mit dabei . Grüße Thomas
Kay Kay schrieb am 16. Juli 2013 um 07:55
Puh ein Glück das ich mich immer so früh anmelde , 2 Tage ist das Islay Tasting im Netz und schon ausgebucht , aber ich bin dabei , freuuuuuuuuuuuuuuu
Kay Kay schrieb am 14. Juli 2013 um 19:08
Danke für den super tollen Abend , eine super Whiskyauswahl und interessante Beiträge , bin nächstes mal auf jeden Fall wieder mit dabei .
Harty Harty schrieb am 14. Juli 2013 um 16:52
Wenn solch ein Tasting Erfolg beschert, dass ist EpMü`s Mühen wert. Danke
WhiskyWerner WhiskyWerner aus Steinhagen schrieb am 14. Juli 2013 um 09:40
Das war ein richtig tolles Tasting am 12.07.2013. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich komme wieder. Macht weiter so.
Sensei Sensei schrieb am 13. Juli 2013 um 19:14
Das gestrige Tasting war mal wieder klasse..Viele neue Gesichter, erlesene Tropfen und interessante Vorträge! Macht weiter so, die Phoenixianer sind dabei!
Kay Kay schrieb am 27. Juni 2013 um 13:46
Freue mich schon auf den 12.7. 🙂
Lord Dirk "The Bad" Tappe Lord Dirk "The Bad" Tappe aus Peatland schrieb am 14. Juni 2013 um 10:54
Regel Nr.2 "Kein Wasser ins Feuer!"
Markus Markus aus Bad Salzuflen schrieb am 7. Juni 2013 um 06:50
Hallo, ist denn mal was in Richtung der rauchigen Schiene, wie die der Islay, angedacht ?
Uwe Uwe schrieb am 28. Mai 2013 um 10:34
War das erste Mal dabei und es hat richtig Spaß gemacht. Ihr hab Euch sehr viel Mühe mit den Vorträgen, Bildbeiträgen und Videos gemacht. Dafür herzlichen Dank. Bin demnächst wieder dabei.
Jürgen Bracht Jürgen Bracht aus Lemgo schrieb am 25. Mai 2013 um 23:28
Wer nicht da war,hat mal wieder schön was verpennt.Es war richtig geil und hat viel Spass gemacht
Wolle Wolle schrieb am 25. Mai 2013 um 11:24
Vielen vielen Dank für den geilen Abend , es hat seeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß gemacht , ich bin beim nächsten Tasting wieder mit dabei . Grüße Wolle
Frank Frank schrieb am 23. März 2012 um 16:47
Günstiger wie bei euch kann ich meinem Hobby nicht fröhnen , dafür danke ich euch und sage bis zum 20sten
Bernd Bernd schrieb am 20. März 2012 um 12:12
Vielen Dank für das super Tasting am 1.3. Ich komme gerne immer wieder und bin am 20.4. wieder dabei Grüße Bernd
Michael Thies Michael Thies schrieb am 3. März 2012 um 17:53
Dank den beiden Lippischen "Schotten" zum 2 Tasting im Schröter`s, war echt super.

Whiskyzitate

“Rauch und Wein - Das muss sein!”
by Dirk "The Bad" Tappe Warehouse Tasting Bruichladdich, Islay

Whiskytasting am 17.05.2024 ausgebucht

Unser nächstes Whiskytasting am 17.05.2024 unter dem Motto „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Exklusives Masterclass Tasting mit Markus Heinze“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.