Unser letztes Whiskytasting fand am 17.05.24 unter dem Motto „„Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ statt. An diesem Abend hat Ewald mit uns verschiedene Single Malts aus der Bruichladdich Distillery verköstigt. Es gab von Bruichladdich „unpeated“, „peated“ und „heavily peated“ Single Malts aus der Destillerie sowie zwei Zugaben aus Seattle. Es war ein fantastischer Abend und wir freuen uns schon auf Ewalds nächsten Besuch in Bad Salzuflen. Folgende Malts wurden an diesem Abend verköstigt:

  1. Westland Flagship
  2. Classic Laddie
  3. Bruichladdich Islay Barley 2013
  4. Westland Garryana
  5. Port Charlotte Islay Barley
  6. Port Charlotte PMC:01
  7. Octomore 14.1

Whiskyzitate

“Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig”
by Joe E. Lewis

Nächstes Whiskytasting am 05.07.2024

Unser nächstes Whiskytasting wird am 05.07.2024 unter dem Motto „Eine Reise durch die schottischen Regionen“ stattfinden. Anmeldungen können ab sofort vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.

Whiskyfreunde Song ist online

Unser neuer Whiskyfreunde Salzuflen Song ist online. Ihr findet ihn unter der Rubrik Videos.