Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.39.245.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Mirco F. Mirco F. aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Februar 2018 um 20:10:
Hey Jungs, vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement zum gemeinsamen „Hobby“ ! Wir haben bereits viel bei Euch gelernt und es ist toll, auch mal Klassiker und Exoten zu probieren, ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Meinungen sind. Gerade gestern kamen Begeisterung und Verwunderung Hand in Hand. Der Glendronach wurde übrigens sofort bestellt und beim Voyage of the Raven habe ich gelernt, dass ein tolles Layout nicht alles ist. Weiter so !
Kati Kati aus Bad Salzuflen schrieb am 4. Februar 2018 um 08:29:
Hallo ihr 2! War gestern bei eurem Tasting! Es war einfach super und hat mir viel Spaß gemacht... Freue mich schon auf das nächste Treffen!
CARDHU Thomas CARDHU Thomas aus Salzuflen schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:00:
Vielen Dank für die tollen Tasting 2017 das letzte war der Hammer macht weiter so Marc und Jens ich wünsche allen Whiskyfreude eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 🥃
Frank Frank schrieb am 10. Dezember 2017 um 17:48:
Vielen Dank an Marc und Jens. Ich habe ja schon so manches leckere und aussergewöhnliche Tasting mit den Beiden mitgemacht. Die Auswahl am 08.12. war aber schon grandios. Jeder Whisky wäre bei einem anderen Tasting ein Highlight gewesen. Dazu der Reisebericht, die Anekdoten und der Spaß. P.s. auch das Essen war mal wieder Top. Danke an alle Beteiligten
The Bad The Bad schrieb am 10. September 2017 um 20:08:
Hammer! Das Fiddich Tasting mit Marcus war absolute Spitze, genauso wie das im letzten Jahr und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.... endgeiler Stoff den Marcus mitgebracht hat und seine Erzählungen, Sichtweisen und Fachwissen zum Thema Whisky waren hörenswert. Dazu lecker BBQ von Tom Daubel ..... da kann man nur weinen, wenn man nicht dabei war .. ..
Anja Anja aus Detmold schrieb am 30. April 2017 um 09:56:
Danke, für den stets unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden Arbeit die keiner sieht.
Micha Micha schrieb am 5. September 2016 um 21:37:
Gelungene Seite mit tollen Inhalten! Weiterhin viel Erfolg für euch. Viele Grüße
Thomas Thomas schrieb am 30. August 2016 um 18:20:
War toll in Wüsten; wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im Oktober - Haben uns eben angemeldet 🙂 D&T
Der Kai Der Kai schrieb am 27. August 2016 um 01:15:
Danke für einen schönen Abend mit super Whiskys und netten Leuten. Ich freue mich auf das nächste Event. See You
Wolle Wolle schrieb am 16. August 2016 um 11:24:
Ich freue mich schon sehr auf das Blindtasting 🙂
Tina Tina aus HerfordHerford wollte schrieb am 30. April 2016 um 12:48:
Wollte mich kurz für den schönen Abend bedanken und ein grosses Lob aussprechen. Ihr musstet ja, wegen " höherer Gewalt" sehr kurzfristig die Location ändern ( statt Schröter's den Bahnhof) und habt das super gemeistert. Ich vergleiche das mal mit Formel 1. Wenn ich ein unschlagbares Auto habe und immer unangefochten vorn weg fahren kann, ist das keine so unglaubliche Leistung wie von hinten zu starten , sich nach vorn zu kämpfen und das Beste draus zu machen. Genau das habt Ihr gestern gemacht. Klasse Präsentation, leckere Whiskys, super Essen.....na ja...und das die Atmosphäre des Raums eben nicht so toll wie im Schröter's war...... man kann eben nicht immer vom letzten Platz auf die Eins fahren. Aber der zweite Platz war es auf jeden Fall. HUT ab !!!
Ulrich Holst Ulrich Holst aus Vlotho schrieb am 15. Februar 2016 um 10:32:
Hallo und einen guten Wochenstart für Euch. Ich habe mich für den 04.03. angemeldet - 1 Pewrson MIT Essen. Ich würde gern meinen Kumpel zum Essen mitbringen. Ist dies noch möglich oder gibt's da keine Chance mehr? Unsere Gruppe wäre dann zu sechst (Georg und Ulrike Pflug, Thomas und Cornelia Morgenstern und mich mit Thomas Knief) Würde mich sehr freuen, bis dahin denn LG Uli
Tina Tina aus Herford schrieb am 16. Januar 2016 um 18:37:
Ich war gestern das zweite Mal beim Tasting : vom Anfänger zum Profi. Abgesehen von der kurzweiligen und inhaltsreichen Präsentation gab es diesmal ein ganz neues Highlight. Eure Whisky Bibel zum Nachlesen. Suuuuper geschrieben. Mir persönlich haben die Abschnitte Geruch, Geschmack und Abgang heute verständlich gemacht, warum ich es noch nicht so richtig verstanden habe, dass es Menschen gibt die Whisky zelebrieren.? Jetzt weiss ich auf welche Dinge ich achten kann und worauf ich mich konzentrieren muss ☺ um Whisky auch geniessen zu können. Vielen Dank für das tolle Nachschlagwerk.
Tobi Tobi schrieb am 7. Januar 2016 um 19:31:
Moin, vielen Dank für diesen Super Abend und die Klasse Beratung. Sehr edles Portfolio, macht weiter so! Beste Grüße
Maik Maik schrieb am 3. November 2015 um 17:12:
Danke für Euer tolles letztes Tasting , ich freue mich schon auf das Feis Ile Tasting , Gruß Maik
Roland Nebel Roland Nebel aus Köln schrieb am 12. August 2015 um 15:59:
Macht weiter so. Bitte. Und 1000 Dank für die Ardbeg-Empfehlung am 30 Mai 2015 ...
Whisky Deals Whisky Deals schrieb am 22. Juli 2015 um 18:15:
Grüße an die Whisky Freunde aus Salzuflen! Slàinte mhath 🙂
Thomas Thomas schrieb am 17. Juni 2015 um 14:20:
Hallo Leute , ich war schon auf so einigen Tastings aber was Ihr zu dem Preis , an Qualität und an Unterhaltung bietet habe ich noch nie erlebt , macht weiter so und ich komme jetzt regelmäßig , Gruß Thomas
Leo Leo aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Juni 2015 um 08:52:
Hi Marc und Jens. Euer letztes Tasting war mal wieder super. Mein Favorit war der Devil's Punch Bowl von Arran, echt lecker. Ich werde zu einem der nächsten Tastings bestimmt wieder kommen.
Daniel Daniel aus Bad Salzuflen schrieb am 8. Mai 2015 um 10:06:
War am 01.05.2015 das erste Mal bei Tasting. Eine wirklich launige und gemütliche Veranstaltung. Ohne das man das Gefühl hatte als "Anfänger" nicht akzeptiert zu werden. Die Whiskys hatten für mich eine schöne geschmackliche Bandbreite. Besonders gut gefiel mir der Satz: "Es gibt eigentlich nur zwei Sorten von Whiskys. Die Sorte die einem schmeckt und die Sorte die einem nicht schmeckt." 🙂

Whiskyzitate

“Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig.”
source: Schottisches Sprichwort

Tasting am 09.11.2018 ausgebucht!

Unser nächstes Tasting am 09.11.2018 unter dem Motto „The Classic Malts of Scotland – Die Klassiker des schottischen Single Malts in der Distillers Edition“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Blindtasting – Die Auflösung kommt zum Schluß” sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.

News

Hier erhaltet Ihr demnächst immer kurz und bündig die neusten Whiskynews !!!