Unser nächstes Tasting wird am 05.07.2019 stattfinden! – Leider ausgebucht –

Das Motto lautet: „Warehousetasting bei Malts of Scotland“

An diesem Abend verköstigen wir 6 Whiskys und einen Begrüßungswhisky.

Veranstaltungsort: Bahnhof Bad Salzuflen, Bahnhofstr. 41, 32105 Bad Salzuflen / Malts of Scotland, Senefelderstr. 7, 33100 Paderborn

Beginn: 17.30 Uhr
Ende:    ca. 24.00 Uhr

Zum Selbstkostenpreis von 69,- € inkl. Busfahrt nach Paderborn und Tasting bei MoS inkl. Essen

Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Parkplatz vor dem Bahnhof und werden dann mit dem Bus nach Paderborn fahren. Dort empfängt uns Thomas Ewers von Malts of Scotland und wird mit uns ein Tasting in dem Warehouse durchführen. Thomas hat ein paar spannende Abfüllungen für uns vorbereitet und wird uns auch das Fasslager zeigen. Zwischendurch wird es noch ein Essen vor Ort geben. Nach dem Tasting haben wir noch die Gelegenheit bei dem ein oder anderen Dram über das Tasting oder Single Malts zu philosophieren. Danach geht es wieder mit dem Bus zurück nach Bad Salzuflen wo wir gegen 23.30 Uhr – 24.00 Uhr wieder ankommen werden.

(An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass es sich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt, sondern um eine Interessengemeinschaft die sich der Liebe zum Single Malt verschrieben hat.)

Hier könnt Ihr euch anmelden

Anmeldungen ab 18 Jahren. Bedenke: Alkoholmissbrauch gefährdet deine Gesundheit, genieße in Maßen

Whiskyzitate

“There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky.

Es gibt zwei Dinge, die ein Highlander nackt mag, und eine davon ist Malt Whisky.
source: Schottische Redensart

Nächstes Tasting am 05.07.2019 ausgebucht!

Unser nächstes Tasting am 05.07.2019 unter dem Motto „Warehousetasting bei Malts of Scotland“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Schottlands unterschätzte Destillerien” sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.