Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.219.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Carola Gerkereineke Carola Gerkereineke aus Bad Salzuflen schrieb am 25. Juni 2022 um 16:40
Wir waren gestern das erste Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal. 🙂 Vielen Dank für den tollen Abend, mit klasse Leuten , super Whisky , gaaaanz viel Spaß und viele interessante Infos durch Markus. Grossartig. Nochmal liebe Grüße an Marc und Jens, bis bald. Gruß Caro und Micha
Tina Tina aus Herford schrieb am 26. Januar 2019 um 16:45
Gestern war ich das fünfte Mal bei dem Tasting "vom Anfänger zum.Profi". Damit läuten die Whiskyfreunde regelmäßig das neue Jahr für Whiskyprofis, und die es noch werden wollen, ein. Wieder einmal haben Marc und Jens es geschafft die jährlich sich wiederholenden Wissensgrundlagen mit neuen Beiträgen zu mixen. Dadurch gab es wertvolle Informationen für die "Anfänger" und auch die anwesenden "Profis" waren aufmerksam bei der Sache. Die sorgfältig ausgesuchten fünf Whiskys fanden rundum grossen Anklang. Ich möchte hier einmal DANKE sagen. Für Eure zeitaufwendige Vorarbeit und die kurzweilige Präsentation.
Daniel Heck Daniel Heck aus Kindsbach schrieb am 19. Dezember 2018 um 13:23
Hallo, immer wieder schön beim stöbern im Netz Leute zu finden deren Passion auch der Whisky ist und das mit soviel Hingabe tun wie ihr, was man auch an den Gästebucheinträgen sehen kann. Weiter so!!
Mirco F. Mirco F. aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Februar 2018 um 20:10
Hey Jungs, vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement zum gemeinsamen „Hobby“ ! Wir haben bereits viel bei Euch gelernt und es ist toll, auch mal Klassiker und Exoten zu probieren, ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Meinungen sind. Gerade gestern kamen Begeisterung und Verwunderung Hand in Hand. Der Glendronach wurde übrigens sofort bestellt und beim Voyage of the Raven habe ich gelernt, dass ein tolles Layout nicht alles ist. Weiter so !
Kati Kati aus Bad Salzuflen schrieb am 4. Februar 2018 um 08:29
Hallo ihr 2! War gestern bei eurem Tasting! Es war einfach super und hat mir viel Spaß gemacht... Freue mich schon auf das nächste Treffen!
CARDHU Thomas CARDHU Thomas aus Salzuflen schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:00
Vielen Dank für die tollen Tasting 2017 das letzte war der Hammer macht weiter so Marc und Jens ich wünsche allen Whiskyfreude eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 🥃
Frank Frank schrieb am 10. Dezember 2017 um 17:48
Vielen Dank an Marc und Jens. Ich habe ja schon so manches leckere und aussergewöhnliche Tasting mit den Beiden mitgemacht. Die Auswahl am 08.12. war aber schon grandios. Jeder Whisky wäre bei einem anderen Tasting ein Highlight gewesen. Dazu der Reisebericht, die Anekdoten und der Spaß. P.s. auch das Essen war mal wieder Top. Danke an alle Beteiligten
The Bad The Bad schrieb am 10. September 2017 um 20:08
Hammer! Das Fiddich Tasting mit Marcus war absolute Spitze, genauso wie das im letzten Jahr und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.... endgeiler Stoff den Marcus mitgebracht hat und seine Erzählungen, Sichtweisen und Fachwissen zum Thema Whisky waren hörenswert. Dazu lecker BBQ von Tom Daubel ..... da kann man nur weinen, wenn man nicht dabei war .. ..
Anja Anja aus Detmold schrieb am 30. April 2017 um 09:56
Danke, für den stets unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden Arbeit die keiner sieht.
Micha Micha schrieb am 5. September 2016 um 21:37
Gelungene Seite mit tollen Inhalten! Weiterhin viel Erfolg für euch. Viele Grüße
Thomas Thomas schrieb am 30. August 2016 um 18:20
War toll in Wüsten; wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im Oktober - Haben uns eben angemeldet 🙂 D&T
Der Kai Der Kai schrieb am 27. August 2016 um 01:15
Danke für einen schönen Abend mit super Whiskys und netten Leuten. Ich freue mich auf das nächste Event. See You
Wolle Wolle schrieb am 16. August 2016 um 11:24
Ich freue mich schon sehr auf das Blindtasting 🙂
Tina Tina aus HerfordHerford wollte schrieb am 30. April 2016 um 12:48
Wollte mich kurz für den schönen Abend bedanken und ein grosses Lob aussprechen. Ihr musstet ja, wegen " höherer Gewalt" sehr kurzfristig die Location ändern ( statt Schröter's den Bahnhof) und habt das super gemeistert. Ich vergleiche das mal mit Formel 1. Wenn ich ein unschlagbares Auto habe und immer unangefochten vorn weg fahren kann, ist das keine so unglaubliche Leistung wie von hinten zu starten , sich nach vorn zu kämpfen und das Beste draus zu machen. Genau das habt Ihr gestern gemacht. Klasse Präsentation, leckere Whiskys, super Essen.....na ja...und das die Atmosphäre des Raums eben nicht so toll wie im Schröter's war...... man kann eben nicht immer vom letzten Platz auf die Eins fahren. Aber der zweite Platz war es auf jeden Fall. HUT ab !!!
Ulrich Holst Ulrich Holst aus Vlotho schrieb am 15. Februar 2016 um 10:32
Hallo und einen guten Wochenstart für Euch. Ich habe mich für den 04.03. angemeldet - 1 Pewrson MIT Essen. Ich würde gern meinen Kumpel zum Essen mitbringen. Ist dies noch möglich oder gibt's da keine Chance mehr? Unsere Gruppe wäre dann zu sechst (Georg und Ulrike Pflug, Thomas und Cornelia Morgenstern und mich mit Thomas Knief) Würde mich sehr freuen, bis dahin denn LG Uli
Tina Tina aus Herford schrieb am 16. Januar 2016 um 18:37
Ich war gestern das zweite Mal beim Tasting : vom Anfänger zum Profi. Abgesehen von der kurzweiligen und inhaltsreichen Präsentation gab es diesmal ein ganz neues Highlight. Eure Whisky Bibel zum Nachlesen. Suuuuper geschrieben. Mir persönlich haben die Abschnitte Geruch, Geschmack und Abgang heute verständlich gemacht, warum ich es noch nicht so richtig verstanden habe, dass es Menschen gibt die Whisky zelebrieren.? Jetzt weiss ich auf welche Dinge ich achten kann und worauf ich mich konzentrieren muss ☺ um Whisky auch geniessen zu können. Vielen Dank für das tolle Nachschlagwerk.
Tobi Tobi schrieb am 7. Januar 2016 um 19:31
Moin, vielen Dank für diesen Super Abend und die Klasse Beratung. Sehr edles Portfolio, macht weiter so! Beste Grüße
Maik Maik schrieb am 3. November 2015 um 17:12
Danke für Euer tolles letztes Tasting , ich freue mich schon auf das Feis Ile Tasting , Gruß Maik
Roland Nebel Roland Nebel aus Köln schrieb am 12. August 2015 um 15:59
Macht weiter so. Bitte. Und 1000 Dank für die Ardbeg-Empfehlung am 30 Mai 2015 ...
Whisky Deals Whisky Deals schrieb am 22. Juli 2015 um 18:15
Grüße an die Whisky Freunde aus Salzuflen! Slàinte mhath 🙂

Whiskyzitate

“Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig”
by Joe E. Lewis

Whiskytasting am 17.05.2024 ausgebucht

Unser nächstes Whiskytasting am 17.05.2024 unter dem Motto „Bruichladdich Distillery Tasting mit Ewald Stromer, Brand Ambassador Bruichladdich“ ist leider ausgebucht. Anmeldungen können nur noch für die Warteliste vorgenommen werden.

Bilder vom letzten Tasting online.

Die Bilder vom Tasting „Exklusives Masterclass Tasting mit Markus Heinze“ sind online. Ihr findet sie unter der Rubrik Bilder.